Ein Badezimmer mit besonderem Flair

Bad Bad Bad Bad Bad Bad Bad Bad Bad

In einer alten Scheune sollte ein modernes, zeitgemäßes Badezimmer eingebaut werden.

Das besondere Flair erhielt das Bad durch ein paar exquisite Einzelheiten:

  • Die Duschwanne besteht aus einem 3cm starken Naturstein, die Vertiefung wurde direkt aus dem Stein ausgefräst. 
  • Auch der Fußboden  hat seine Besonderheit: Der Holzboden besteht aus heimischem Tannenholz und wurde mit sogenannten Kalfaternuten abgedichtet. 
    Ähnlich wie die Versiegelung im Schiffsbau wird hier eine Fuge mit einer Dichtmasse sichtbar gefüllt. Danach wurde der gesamte Boden geschliffen und geölt.
  • Die Dusche aus Echtglas besticht durch ihre absolute Transparenz.
  • Das individuelle alte Waschbecken der Bauherrschaft fügt sich wieder homogen in das Gesamtbild ein.

Eine Badezimmer in dem man es sich gut gehen lassen kann!


noch eine Badmodernisierung

Das neue Bad - hell und frisch

Kaum zu glauben - die Räumlichkeiten sind immer noch die Selben. Der Eindruck jedoch ganz etwas anderes...

zum Projekt