Mehr Licht und Raum unterm Dach

Dachgaube Dachgaube Dachgaube Dachgaube Dachgaube Dachgaube Dachgaube Dachgaube

Kennen Sie das? Eine Dachgeschosswohnung im Winter, mit Schnee auf dem Dach, die ganze Wohnung liegt im dunkeln? 
So erging es auch unseren Bauherren.

Durch den Einbau einer großen, langen Dachgaube mit mehreren Fenstern konnte die Dachgeschosswohnung wesentlich aufgewertet werden. Hell verputzte Gaubeninnenseiten verstärken noch den Eindruck von Größe und Helligkeit. Nun kann man nicht nur den Himmel sehen, sondern die Natur bewundern.

Für den Bauherren war es besonders wichtig,

dass während der gesamten Baumaßnahme die restliche Wohnfläche problemlos genutzt werden konnte. Trotz Öffnen der Dachhaut, Einbau der Gauben und den gesamten restlichen  Ausbauarbeiten, konnte direkt neben dem abgedichteten Baubereich gekocht, gegessen und gewohnt werden .