Heller - moderner - großzügiger Wohnen

Modernisierung Modernisierung Modernisierung Modernisierung Modernisierung Modernisierung Modernisierung Modernisierung Modernisierung Modernisierung Moderniserung Modernisierung Modernisierung Modernisierung Modernisierung Modernisierung Modernisierung Modernisierung Modernisierung Modernisierung Modernisierung Modernisierung Modernisierung

Die gesamte Wohnung wurde modernisiert und dem heutigen Geschmack angepasst. Einzelne Wände wurden entfernt, die Wandaufbauten erneuert und gedämmt, so entstand z.B. aus der relativ engen, dunklen Küche ein heller, freundlicher, offener Küchenbereich.

Ein besonderes Augenmerk galt der Planung und Integration von genügend Stauraum, um langfristig das Ordnunghalten zu erleichtern. So wurde ein kleiner, nicht mehr unbedingt benötigter Raum zu einem kompletten Schrankzimmer umgenutzt. Auch im Wohnzimmer werden alle Utensilien, wie Geschirr, Bücher, aber auch der Fernseher in einem in der Wand integrierten Schrank verstaut. So bleibt stets alles aufgeräumt.

Durch ein großes Schiebefenster-Element, hell verputzte Wandflächen und ein zusätzliches Dachfenster entstand ein heller, freundlicher Wohnbereich.

Ein eigens für den Bauherren entworfener und handgestalteter Kachelofen und der Holzboden aus ausgewählten, massiven und astfreien Eichendielen geben dem Raum sein behagliches Ambiente. Auch die Schiebetüre des Wandschranks wurden aus eben diesen Eichendielen handwerklich gefertigt.


ein weiteres Projekt

neu + modern gestaltet

Eine Ferienwohnung in neuem Design

Auch für die Gäste nur das Beste......

zum Projekt